Wichtig!!   Zur Information!!

 

Da wir auf Anfragen nach Tieren und Bruteiern im Gästebuch nicht direkt antworten können bitte alles an: 



M-Pott@t-online.de

Ich werde sie dann weiterleiten und versuchen zu vermitteln.

Mit freundlichem Züchtergruß
Michael Pott
Geschäftsführer im Sonderverein

 

 

Kommentare: 6
  • #6

    Frank Kieschnick (Samstag, 20 Oktober 2018 09:17)

    Hallo Michael,
    ich suche zur Bestanderweiterung 3 -4 henne weiß schwarz columbia unnd 2 - 3 Hennen birkenfarbig.bitte um Unterstützung und Absprache ob die Tiere versandt werden können.
    Tel.01786623043 , Netz 03593230315
    ich bedanke mich im Voraus mit grüßen aus der schönen Oberlausitz

  • #5

    R van der Heide (Sonntag, 28 Januar 2018 13:24)

    Hallo
    Zoek het email adres van de Heer

    Rudolf Wilken Bad Rothenfelde
    birkenfarbig

    R va der Heide Holland

  • #4

    Thomas haufe (Samstag, 27 Januar 2018 17:04)

    Suche bruteier birkenfarbiger zwerg wyandotten im voraus recht herzlichen dank mfzg thomas

  • #3

    Lutz Krüger (Mittwoch, 17 Januar 2018 18:35)

    Suche bruteier für 2018 birkrnfarbig. Aus sehr guter zucht. 20-30 eier. Mit mit preis pro bruteier. Würde mich freuen mit freundlich züchtergruss Lutz Krüger

  • #2

    Christoph (Freitag, 08 Dezember 2017 20:24)

    Guten Abend gibt es die Möglichkeit birkenfarbige wyandotten über die Seite zu bekommen
    Beste Grüße Christoph

  • #1

    Bernd Dieckmann (Montag, 04 Dezember 2017 00:04)

    Hallo zusammen.
    Die Zwerg Wyandotten haben ja bekanntlich sehr viele schöne Farbschläge.
    Doch am besten gefallen mir die birkenfarbigen Zwerge.
    Im Noment kann ich aus verschiedenen Gründen keine Hühner halten.
    Hatte viele Jahre Zwerg Brahma in rebhuhnfarbig gebändert und gelb-schwarz columbia. Würde dann aber nach über 20 Jahren gern irgendwann mal die Birkenfarbigen halten.
    Nun weiß ich ja, an wen ich mich zu gegebener Zeit halten kann.

    Gruß, Bernd